Gunda Slomka , Anke Haberlandt Das neue Aerobic-Training

Inhaltsangabe zu „Das neue Aerobic-Training“ von Gunda Slomka

Aerobic ist eine faszinierende Trainingsform! Mit ihrer bestechenden Mischung aus effektivem Training, Gruppendynamik, Musik und Spaß hat sie sich schon längst etabliert. Die Zahl der Aerobic-Trainer steigt mit dem wachsenden Publikum an. Gefragt ist ein kompetenter Trainer, der auf dem neuesten Stand unterrichtet. Das neue Aerobic-Training ist ein wissenschaftlich aktuelles, verständlich geschriebenes und umfassendes Lehrbuch für alle, die Trainer sind oder es werden wollen. Es enthält Kapitel über: • Grundsätze des Unterrichts (Inhalte, Musik, Schritttechnik) • Choreografiemethoden • Die Schrittfamilien (Die Technik der Grundschritte und Schrittvariationen) • Kommunikation (Cueing, Motivation) • Grundlagen der Trainingslehre (Herzkreislauf-, Kraft- und Beweglichkeitstraining) • Umfangreiche Übungskataloge Das Buch ist leserfreundlich aufgebaut, mit Randbemerkungen zur Orientierung, Lernfragen zu jedem Kapitel und zahlreichen Praxisbeispielen, Fotos und Abbildungen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg