Gunda Urban Indonesisch Wort für Wort / Indonesisch - Wort für Wort

Inhaltsangabe zu „Indonesisch Wort für Wort / Indonesisch - Wort für Wort“ von Gunda Urban

Sprechen lernen ohne Stress - am PC. Kauderwelsch Digital bringt das komplette Buch Seite für Seite auf den Bildschirm, erweitert um die Möglichkeit, sich auf Mausklick jedes fremdsprachliche Wort vorsprechen zu lassen. Buch und Begleitkassette sind hier kombiniert. Der Aussprachetrainer ist ebenfalls auf die Disc gebrannt. Er kann sowohl am PC als auch in allen anderen Audio-CD-Geräten abgespielt werden. Funktionen: Vorsprechen aller fremdsprachigen Wörter auf Mausklick, leichtes Navigieren innerhalb des Buches, Suchfunktion, Vergrößerte Darstellung nach Bedarf, Druckfunktion. Mit dem Vollprogramm Adobe Acrobat können zusätzlich Anmerkungen einfügt, Textstellen farbig markiert und Bookmarks gesetzt werden.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion