Herr Rosenberg und die Kaffeetasse

Herr Rosenberg und die Kaffeetasse

Inhaltsangabe zu "Herr Rosenberg und die Kaffeetasse"

Herzspitzenberührungen

Die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg ist wunderbar dafür geeignet, um die Beziehung zu Kindern, Partnern oder Menschen, die es uns wert sind, zu stärken. Sie ermöglichen es, empathische und ehrliche Gespräche zu führen sowie Konflikte nachhaltig zu lösen. In diesem Buch zeigt die bekannte GfK-Trainerin Gundi Gaschler anhand von berührenden Erlebnissen aus ihren Seminaren und ihrer Familie, wie erstaunlich wirkungsvoll diese Methode sein kann.
Geschichten, die die Welt schon beim Lesen etwas schöner werden lassen.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:03.09.2018