Treehugger

Alle Bewerbungen

... weil's so schön ist, gleich nochmal. Der Magellan Verlag hat mir netterweise zehn Bücher zur Verfügung gestellt, die ich hiermit verlosen darf. Wer hat Lust, Arnold kennenzulernen? Der ist ganz neu Ende Januar in hoffentlich viele Bilderbuchregale gehüpft, schwingt dort die Hufe und wartet auf seinen Einsatz als Held.  Arnold ist nämlich nicht irgendein Schaf. Arnold ist ein Superschaf. Sagt Arnold. Die anderen Schafe sagen was anderes, bis... na, das wird jetzt nicht verraten. Wer es wissen will und am besten noch zwischen vier und sieben Jahre alt ist oder jemanden kennt, der zwischen vier und sieben Jahre alt ist - auf geht's zur Leserunde.

Autor: Gundi Herget
Buch: Arnold, Retter der Schafheit

CorniHolmes

Alle Bewerbungen

Ich würde Arnold wahnsinnig gerne kennenlernen! Ich bin zwar schon etwas älter als vier und kenne auch leider niemanden, der so jung ist, aber innendrin bin ich nach wie wie vor ein kleines Kind und lese sehr gerne Kinderbücher! Es wäre toll, wenn ich bei dieser Leserunde dabei sein könnte! Das Cover hat mich sofort angelacht und die Leseprobe klingt herzallerliebst. Meine Rezension würde ich hier auf LB, auf Thalia und auf Amazon veröffentlichen.

camilla1303

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne als Vorlesemama zusammen mit meinen beiden Zwergen für die Leserunde zu "Arnold, Retter der Schafheit" bewerben und würde mich freuen, wenn wir das Superschaf Arnold kennenlernen dürften. Die Kinderbücher, die im Magellanverlag erscheinen, finde ich als Mama immer ganz besonders toll und ich bin mir sicher, dass auch Arnold überzeugen wird. Auf alle Fälle bin ich schon ganz gespannt!

danielamariaursula

Euer Fazit?

Ein sehr schönes Buch, vielen lieben Dank!
Der Blog kommt noch, aber bei Amazon (krimifan), Thalia (eine Kundin aus Andernach), weltbild (Dani B.) und hugendubel habe ich sie schon eingestellt

danielamariaursula

vor 9 Monaten

Wie gefallen euch die Illustrationen?

Die sind wirklich total schön.
Meine Tochter hatte großen Spaß die Schafsprüche auf der Weide zu suchen und zu lesen.
Die sehen wirklich schön und farbenfroh aus, da macht selbst der Wolf keine Angst. Naja, wenn er sich gerade schlapplacht sowie so nicht.
Ob 4 Jährige den Humor verstehen, vermögen wir nicht einzuschätzen. Wir finden ihn lustig!

TanyBee

vor 9 Monaten

Arnold, ein Held zum Liebhaben? Zum Staunen? Zum Kopfschütteln?
@Treehugger

Sehr gute Idee! ich möchte ein Stirnband kaufen :)

TanyBee

Euer Fazit?

Vielen Dank für das tolle Buch!

Ich poste die Rezension auch noch bei Amazon.

MaschaH

Euer Fazit?

Vielen Dank für dieses tierisch lustige Buch.
Hier unsere Rezis:

Treehugger

Euer Fazit?

Liebe alle, denen der Arnold gefallen hat: Vielen Dank für eure tierischen Rezensionen! Ich freue mich sehr, dass Arnold und Manni so gut ankamen. Eine Fortsetzung, so viel darf ich glaub ich verraten, ist geplant und auch schon angesponnen.
Ein herzliches Mäh-Mäh
Gundi

lehmas

Liebe Gundi,

ich bin dir noch einen Strauß an Links schuldig. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Die Jungs lieben dein Buch und wir haben es schon sehr oft gelesen. Vielen Dank!

LB

Amazon

Wasliestdu

Thalia am 22.3.

buecher.de (wird noch freigeschaltet)

Blog

Instagram