Gundula Günzel Kommunion & Konfirmation für Mädchen

Inhaltsangabe zu „Kommunion & Konfirmation für Mädchen“ von Gundula Günzel

Wunderschöne Dekorationsideen für ein gelungenes Kommunions- oder Konfirmationsfest nur für Mädchen. Von der Einladungskarte bis hin zur Tischdeko finden sich viele Ensembles mit christlichen Symbolen in jungen und trendigen Farben - hier bleiben keine Mädchen-Wünsche offen. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

• Rezension zu "Kommunion & Konfirmation für Mädchen" von Gundula Günzel

Kommunion & Konfirmation für Mädchen

Reneesemee

16. April 2011 um 16:59

Auch in diesem Heft gibt es genug klassische Motive und romantische Details für die Konfermation.
    Man findet in diesem Heft alles von Einladungskarten bis hin zur Tischdeko und Christliche Symbole im jungen Trend und freundlichen Farben findet man alles für die jungen Mädchen.

In diesem Buch findet man sogar Anregung wie man eine KonfermationKerze selber gestaltet.

Viel spaß beim ausprobieren.