Gundula Günzel Kommunion & Konfirmation für Mädchen

Inhaltsangabe zu „Kommunion & Konfirmation für Mädchen“ von Gundula Günzel

Wunderschöne Dekorationsideen für ein gelungenes Kommunions- oder Konfirmationsfest nur für Mädchen. Von der Einladungskarte bis hin zur Tischdeko finden sich viele Ensembles mit christlichen Symbolen in jungen und trendigen Farben - hier bleiben keine Mädchen-Wünsche offen. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Kommunion & Konfirmation für Mädchen
    Reneesemee

Reneesemee

16. April 2011 um 16:59

Auch in diesem Heft gibt es genug klassische Motive und romantische Details für die Konfermation.
    Man findet in diesem Heft alles von Einladungskarten bis hin zur Tischdeko und Christliche Symbole im jungen Trend und freundlichen Farben findet man alles für die jungen Mädchen.

In diesem Buch findet man sogar Anregung wie man eine KonfermationKerze selber gestaltet.

Viel spaß beim ausprobieren.