Gundula Müller-Wallraf Am Berg

Inhaltsangabe zu „Am Berg“ von Gundula Müller-Wallraf

Dieser Band zeigt atemberaubende Bilder der legendären Bergstrecken des Radsports, eingebettet in die großartigen Landschaften der Alpen, der Pyrenäen und der spanischen Inseln. Alle berühmten Routen und Serpentinen der Tour de France, des Giro d’Italia und der Vuelta a España sind enthalten sowie die Traumrouten durch die österreichischen Alpen und die Schweizer Alpen. Radsportstars wie Stephen Roche, Greg LeMond, Andy Hampsten oder Ivan Basso erzählen dazu in packenden Erlebnisberichten von den großen Rennen. Für alle, die sich selbst der sportlichen Herausforderung stellen wollen, enthält der Anhang eigens für den Band erstellte Karten, Streckenverläufe und Höhenprofile. Aus dem Inhalt: Col d'Izoard Alpe d'Huez Col de l'Iseran Lagos de Covadonga Puig Major Pico del Teide Sellajoch Stilfser Joch Furkapass Gotthardpass Großglockner Drei Zinnen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein