Gunhild Eggenwirth Sam Hamilton und der Silberstaub des Glücks

Inhaltsangabe zu „Sam Hamilton und der Silberstaub des Glücks“ von Gunhild Eggenwirth

Phantastische Abenteuer und ein hinreißender Held!§§Die Welt ist dem Untergang geweiht. Nur Sam Hamilton kann das Schicksal noch abwenden. Denn er besitzt ein magisches Amulett. Der alte Leuchtturmwärter Mr. Flannery macht Sam mit der großen Aufgabe vertraut, die vor ihm liegtz, und weist ihm den Weg in die Zauberwelt von Filicidad ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Eine fantastisches Abenteuer über die Suche nach dem Glück

— Antika18

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

Weil das Universum groß ist und der Himmel schwarz. Weil da draussen Sterne darauf warten entdeckt zu werden. Weil Sarahs Worte Magie sind.

Thanksalot

Bird and Sword

Eine spannende, gefühlvolle und mitreisende Geschichte über die Liebe und die Macht der Worte.

Ruby-Celtic

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Nevernight - Die Prüfung

buchstabentraeumerin

Codex Sanguis - Staffel 1: Septemberblut 1

MiraxD

• Rezension zu "Sam Hamilton und der Silberstaub des Glücks" von Gunhild Eggenwirth

Sam Hamilton und der Silberstaub des Glücks

lightly

05. December 2008 um 12:47

eine schöne geschichte für kinder, in der marienkäfer das glück bringen und raben das pech...ein abendteuer, dass sich jedes kind selbst zu erleben wünscht!

Sam Hamilton und der Silberstaub des Glücks

Caro88

04. December 2007 um 12:53

Ein Buch, das eindeutig eher ein Knder- oder Jugendbuch und nicht wie Harry Potter oder die Tintenwelt- Bücher auch noch als Erwachsener so gut gelesen werden kann. Die Geschichte ist von Beginn an sehr vorhersehbar, vorallem das Schicksal von Sams Bruder Jack. Jedoch will ich damit das Buch nicht schlecht machen. Ich könnte mir vorstellen, dass mir das Buch, hätte ich es ein paar Jahre zuvor gelesen sehr gut gefallen hat. Es ist ein Abenteuerbuch, welches auch etwas vom wahren Glück vermitteln will.