Gunhild Kilian-Kornell Der Kinderarzt

Inhaltsangabe zu „Der Kinderarzt“ von Gunhild Kilian-Kornell

Der Kinderarzt-Klassiker für alle Eltern Das umfassende Nachschlagewerk zu kinderspezifischen Krankheiten erscheint nun als Jubiläumsausgabe zum Sonderpreis. Der Buchklassiker bietet klare Anleitungen zur schnellen Diagnose und bewährte Kurzinformationen für Sofortmaßnahmen beim Auftreten von Krankheiten: Was ist zu tun? Was hilft effektiv? Wann muss man zum Arzt? Was muss bei Säuglingen und Kleinkindern beachtet werden? Hier erfährt man das Wichtigste über synthetische Medikamente, Phytopharmaka und Homöopathika, Naturheilmitteln und natürliche Anwendungen. Ein Kapitel über Notfälle und Unfälle bei Kindern runden diesen Praxisratgeber ab.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104