Gunilla Bergström Was schenkst du deinem Papa, Willi Wiberg?

Inhaltsangabe zu „Was schenkst du deinem Papa, Willi Wiberg?“ von Gunilla Bergström

Morgen hat Willi Wibergs Papa Geburtstag und Willi Wiberg weiß immer noch nicht, was er ihm schenken soll. Willis Papa wünscht sich nämlich - nein, keinen Schlips und auch keinen Aschenbecher, Willis Papa wünscht sich nur eins: ein liebes Kind. Willi Wiberg findet das ziemlich doof. Ein liebes Kind, das ist doch kein richtiges Geschenk! Jedenfalls keins, das man ein- und auspacken kann! Oder etwa doch?

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere