Gunilla Hansson Bist du fertig, Klara?

Inhaltsangabe zu „Bist du fertig, Klara?“ von Gunilla Hansson

Klara hat wirklich Besseres zu tun, als auf dem Töpfchen zu sitzen! Das kann ja Teddy übernehmen. Mama ist damit aber gar nicht einverstanden und sie findet eine andere Lösung . . . (Quelle:'Pappbuch/01.04.1998')

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein spannender Auftakt einer Trilogie mit mutigen Kindern, vielen Geheimnissen, Gegenspielern und magischen Düften.

lehmas

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam