Gunilla Hansson Ein Baby für Klara

Inhaltsangabe zu „Ein Baby für Klara“ von Gunilla Hansson

Mama und Papa müssen ins Krankenhaus, weil das Baby kommt. Inzwischen kümmern sich Klara und Tante Alma um Teddy: Er wird gebadet und gefüttertwie ein richtiges Baby. Und schon kehrt ein glücklicher Papa nach Hause zurück.

Wunderhübsch illustriert & auch die Geschichte der kleinen Kara, welche gespannt auf ihr neues Geschwisterchen wartet, ist süß!

— MrsSchoenert

Süß.

— Catniss

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar