Gunilla Hansson Nina

Inhaltsangabe zu „Nina“ von Gunilla Hansson

Aus d. Schwedischen von Kutsch, Angelika n. pag. N.-A.

Ich hab aber eine andere Ausgabe.

— ClaraLilian

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops

• Rezension zu "Nina" von Gunilla Hansson

Nina

Maultäschle

27. September 2010 um 14:17

In diesem Kinderbuch geht es um Nina, die mit ihrer Mutter backen möchte. Allerdings kommt es dabei zu einer Auseinandersetzung zwischen der kleinen Nina und ihrer Mutter. Nina möchte deshalb ihren Opa besuchen. Sie nimmt ihre Katze "Würstchen" mit und baut ihr ein eigenes Häuschen. Besonders schön gestaltet ist diese Geschichte durch die liebevoll gestalteten Bilder von der Autorin. Rundum ein sehr nettes Kinderbuch :-)