Auf der Autobahn des Lebens

Auf der Autobahn des Lebens

Gunnar_Brehmes avatar

Mein erstes Buch :)

ConnyZ.s avatar

Lebensweisheiten für die Heranwachsenden und denen, die es längst schon sind :)

Inhaltsangabe zu "Auf der Autobahn des Lebens"

Was ich euch noch sagen wollte: Ein paar Stichpunkte handgeschriebener Text sollten es werden. Ein paar liebevolle Ratschläge eines Vaters an seine Kinder – für den Fall, dass er plötzlich einmal nicht mehr da ist. Nur ein paar Anregungen und Tipps, wie sie ihr Leben erfolgreich meistern können.
Aus den Stichpunkten wurden Zeilen. Aus den Zeilen wurden Seiten und aus den Seiten wurde ein Buch. Auf der Autobahn des Lebens lautet der Titel eines spannenden Lebensratgebers für Jugendliche und junge Erwachsene. Verständlich, mitreißend, ehrlich und zeitlos geschrieben für alle diejenigen Menschen, die gern wissen möchten, worauf es ankommt im Leben. Geschrieben von einem Ehemann und Vater mitten im Leben – aus dem Leben, für das Leben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.10.2016