Häh?

Cover des Buches Häh? (ISBN: 9783744881128)

Inhaltsangabe zu "Häh?"

Rätst du noch oder hörst du schon?
Schwerhörigkeit betrifft nicht nur die ältere Generation. Viele Menschen jüngeren und mittleren Alters fragen inzwischen immer häufiger "Häh?" Bist du betroffen? Was kannst du tun? Was musst du alles wissen? Diese Fragen will ich dir in diesem Buch beantworten.
Ich bin seit über 30 Jahren schwerhörig und lade dich auf eine spannende Reise rund um das schwere Hören ein. Du bekommst Wissen und Profi-Tipps aus erster Hand und bist anschließend in der Lage, dein Hörvermögen selbst einzuschätzen und die notwendigen Schritte einzuleiten.
Herzlich willkommen in der Welt des Hörens!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.11.2017