Im glücklichen Dörfle

Cover des Buches Im glücklichen Dörfle (ISBN:9783837058369)

Inhaltsangabe zu "Im glücklichen Dörfle"

Der Verfasser nimmt uns mit auf eine Reise in ein Land, das uns völlig fremd erscheint. Er lebt in Deutschland seit einem Vierteljahrhundert und sieht diese teutonische Welt mit einem “etwas anderen Blick“ als sonst üblich. Mit den Augen des Verfassers gleicht die uns so bekannte moderne Welt einem Alltags-, Gesellschafts- und Polit-Zirkus.

Die alltägliche Verarschung ist so surrealistisch, daß es zum Scheitern verurteilt ist, dieses Land auf ernsthafte Art und Weise zu beschreiben. Statt dessen wird hier unsere Zeit so beschrieben wie sie vom Verfasser erlebt wird.

Nicht zu empfehlen für gutgläubige Personen, die noch glücklich leben in der Illusion einer vernunftgesteuerten Gesellschaft.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.09.2008