Gunnar Cynybulk Hier kommt der Sommer

Inhaltsangabe zu „Hier kommt der Sommer“ von Gunnar Cynybulk

Hier kommt der Sommer: Liebe und Leid zwischen den Dünen, eine nostalgische Interrailtour durch Italien, ein turbulentes Familienfest am Strand von Cape Cod, eine tragische Hochzeitsreise ins sommerliche Tessin, hitziger Sex im schwülen Berlin. Namhafte Autoren wie Nino Filasto, Vonne van der Meer, Tanja Dückers, Thomas Brussig, Zoë Jenny, Fred Vargas u.v.m. erzählen erregende, unterkühlte, anrührende und witzige Sommergeschichten.

Stöbern in Historische Romane

Grimms Morde

Nimmt leider erst ab dem zweiten Drittel Fahrt auf!!

Die-Rezensentin

Marlenes Geheimnis