Gunnar Dickfeld Go für Einsteiger, m. Spielfeld u. 81 Steinen

Inhaltsangabe zu „Go für Einsteiger, m. Spielfeld u. 81 Steinen“ von Gunnar Dickfeld

Strategisches und taktisches Denken gefragt: Das vor bereits 4000 Jahren in Asien entstandene Brettspiel Go fasziniert durch einfache Regeln und dennoch hohe Dynamik und Komplexität. In diesem Band werden die Regeln Schritt für Schritt erklärt, darüber hinaus Kunst und Kultur des Go sowie berühmte Go-Spieler und asiatische Go-Schulen vorgestellt. Auf dem beiliegenden 9 x 9-Spielfeld mit 81 Schnittpunkten lässt sich das Gelernte sofort ausprobieren.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch