Gunnar Dickfeld Go für Einsteiger, m. Spielfeld u. 81 Steinen

Inhaltsangabe zu „Go für Einsteiger, m. Spielfeld u. 81 Steinen“ von Gunnar Dickfeld

Strategisches und taktisches Denken gefragt: Das vor bereits 4000 Jahren in Asien entstandene Brettspiel Go fasziniert durch einfache Regeln und dennoch hohe Dynamik und Komplexität. In diesem Band werden die Regeln Schritt für Schritt erklärt, darüber hinaus Kunst und Kultur des Go sowie berühmte Go-Spieler und asiatische Go-Schulen vorgestellt. Auf dem beiliegenden 9 x 9-Spielfeld mit 81 Schnittpunkten lässt sich das Gelernte sofort ausprobieren.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen