Gunnar Duttge Hilfe für die Seele

Inhaltsangabe zu „Hilfe für die Seele“ von Gunnar Duttge

Meist ist es nicht die Erkrankung, sondern die behandlung selbst, die belastet, ermüdet, stresst. Man hetzt von einem termin zuum nächsten, ist stets angewiesen auf andere, verirrt sich im Labyrinth von Stationen und Gängen, befindet sich fortlaufend im Zustand ohnmächtigen Wartens auf ...
Daher suchen Menschen vermehrt nach alternativen Therapieformen. Und es entwickeln sich faszinierende neue Möglichkeiten.
Die 4. Ausgabe der Zeitschrift "Leben und Tod" widmet sich verschiedensten unkonventionellen Therapien für Psychische Erkrankungen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos