Wachkoma

Wachkoma

Inhaltsangabe zu "Wachkoma"

Jährlich fallen etwa 3000 Menschen in Deutschland ins Wachkoma, nur einer von zehn findet wieder in ein selbstbestimmtes Leben zurück.
Das Wachkoma ist als Zustand im Schattenreich zwischen Koma und Bewusstsein zu beschrieben. Mediziner sprechen von einer Art Behinderung.
Ein "lebenswerter" Zustand oder nicht: Hier muss jeder seine eigene Antwort finden, wenn die Situation es verlangt. Wir bieten Hintergrundinformationen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Bertuch Verlag