Gunnar Homann Die letzten Fragen der Menschheit: Mit allen Antworten

Inhaltsangabe zu „Die letzten Fragen der Menschheit: Mit allen Antworten“ von Gunnar Homann

Der ultimative Satire-Ratgeber Wussten Sie, dass in Frankreich und Thüringen eine Massenallergie zu den Grundrechten gehört? Oder finden Sie Kratzen im Rachenbereich bei Männern erotisch? Noch nicht? Da müssen Sie unbedingt an sich arbeiten. Aber vielleicht wissen Sie ja schon, wie sich Naturwissenschaftler fortpflanzen? Nein? Sie haben sich diese Fragen nie gestellt? Dann sind Sie bei Gunnar Homann und seinem stets gezückten Vierfarbkuli goldrichtig. Bei ihm erfahren Sie endlich, dass der Schwarzwald maßlos überschätzt wird und 25 Jahre Toskana auch nicht viel gebracht haben. Natürlich lernen Sie auch etwas über die beste Konsistenz von Hackfleisch-Cappuccino und die Sortierung von Büchern für Alte nach Pflegestufen. Satire? Wie kommen Sie darauf? Gunnar Homann schüttelt doch nur den Irrsinn aus unserer Realität. Und man sieht beim Lesen genau, dass er selbst beim schönsten Aberwitz keine Miene verzieht, sondern nüchtern und konzentriert durch seine spezielle Dioptrienbrille blickt. Vielleicht sehen wir mit dem Herzen gut, aber besser sehen wir auf jeden Fall mit Gunnar Homann.

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND