Gunnar Lott Elterngeheimnisse

Inhaltsangabe zu „Elterngeheimnisse“ von Gunnar Lott

Das Mami- und Papi-Buch »Ich will meine Zähne aber nicht putzen!« – Der Geheimtipp von gewitzten Eltern: den ewigen Kampf am Waschbecken spielerisch in ein lustiges Ritual verwandeln. Trotziges Gebrüll: flüstern, damit die lieben Kleinen neugierig werden und zu weinen aufhören. Der erste Schuhkauf: einen Ball in den Laden mitnehmen, damit ihm das Kind hinterherläuft und in den ungewohnten Schuhen nicht wie angewurzelt stehenbleibt. Alle Eltern erfinden tagtäglich kleine Tricks, die andere Eltern brennend interessieren. Gunnar Lott, Betreiber der Internetseite "elterngeheimnisse.de", versammelt hier die besten Tipps von Eltern für Eltern – für ein glückliches Familienleben!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie