Gunnar Lott Elterngeheimnisse

Inhaltsangabe zu „Elterngeheimnisse“ von Gunnar Lott

Das Mami- und Papi-Buch

»Ich will meine Zähne aber nicht putzen!« – Der Geheimtipp von gewitzten Eltern: den ewigen Kampf am Waschbecken spielerisch in ein lustiges Ritual verwandeln. Trotziges Gebrüll: flüstern, damit die lieben Kleinen neugierig werden und zu weinen aufhören. Der erste Schuhkauf: einen Ball in den Laden mitnehmen, damit ihm das Kind hinterherläuft und in den ungewohnten Schuhen nicht wie angewurzelt stehenbleibt. Alle Eltern erfinden tagtäglich kleine Tricks, die andere Eltern brennend interessieren. Gunnar Lott, Betreiber der Internetseite "elterngeheimnisse.de", versammelt hier die besten Tipps von Eltern für Eltern – für ein glückliches Familienleben!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen