Gunnar Staalesen Bittere Blumen

Inhaltsangabe zu „Bittere Blumen“ von Gunnar Staalesen

Vielleicht könnte mal jemand dieses falsche Buchfoto austauschen? "Torbögen & Pergolen" mögen vielleicht auch Bittere Blumen enthalten, haben aber mit dem Krimi so gar nichts zu tun ... :)

— Wurmli

Schatten

JosefineS

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

• Rezension zu "Bittere Blumen" von Gunnar Staalesen

Bittere Blumen

Wurmli

24. April 2012 um 18:34

Schon auf den ersten Seiten wird es spannend, und es bleibt spannend, wie Varg Veum den Fall verfolgt bis zur Auflösung. Sogar ein wenig Action ist diesmal mit drin. Für mich deutlich besser als die Vorgängerromane.