Steiermark

Steiermark

Inhaltsangabe zu "Steiermark"

Die Steiermark bietet hochaufragende Berge und wildromantische Täler, sanfte Hügelketten und ausgedehnte Kulturlandschaften. Daneben lockt eine große Anzahl von Burgen, Schlössern und Klosteranlagen, die zu den beeindruckendsten Mitteleuropas gehören, sowie die Hauptstadt Graz , die wegen ihres architektonischen Reichtums als UNESCO-Weltkulturerbe ausgewiesen ist. Dieser Reiseführer beschreibt ausführlich Landschaften und alle Sehenswürdigkeiten und bietet fundiertes Hintergrundwissen. Umfangreiche reisepraktische Tipps, viele Hinweise für Aktivtouristen. >>> Detaillierte Informationen und eine Voransicht dieses Reiseführers finden Sie auf www.trescher-verlag.de

Verlag:TRESCHER
Erscheinungsdatum:21.07.2009