Gunter A. Pilz Sport, Fair-Play und Gewalt

Inhaltsangabe zu „Sport, Fair-Play und Gewalt“ von Gunter A. Pilz

Gunter A. Pilz ist der vermutlich profilierteste und bekannteste deutsche Fan- und Gewaltforscher. Seit vielen Jahren berät er das Bundesinnenministerium, den Deutschen Fußballbund (DFB) und den europäischen Dachverband (UEFA) in Fragen von Fankultur und Fangewalt. Dieser Band beinhaltet seine einschlägigen Aufsätze zu Fair-Play, Gewaltprävention, Rechtsextremismus und Sozialer Arbeit im Sport. Eine Fundgrube, um die aktuellen Geschehnisse in den deutschen und europäischen Fußball-Stadien verstehen und angemessen auf sie reagieren zu können.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum