Gunter Arentzen Die Schatzjägerin

Inhaltsangabe zu „Die Schatzjägerin“ von Gunter Arentzen

Die Grabräuberin Jaqueline Berger erhält den Auftrag nach einem verfluchten Skarabäus zu suchen. Doch auch andere Personen sind auf der Suche, denn das Artefakt birgt ein Geheimnis, welches eng mit dem der Tempelritter verknüpft ist ... Der Auftakt zu einer rasanten, exotischen und erotischen Hörspielserie. Eine Abenteuerjagd rund um die Welt. Mit den bekannten Hollywood-Stimmen von Marion von Stengel (Angelina Jolie und vielen anderen.

Kann man hören, tut man es nicht hat man auch nichts wirklich spannendes verpasst.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Sogar spannender als der erste Band! Freue mich schon auf das Finale.

Barbarellabuecherfee

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle

Buchraettin

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein spannender und abwechslungsreich erzählter Fantasy-Auftakt. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Amy-Maus87

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie