Gunter Arentzen Wie alles begann

Inhaltsangabe zu „Wie alles begann“ von Gunter Arentzen

Begleiten Sie die Ägyptologin und Schatzjägerin, Jaqueline Berger, genannt JACK, bei Ihrem ersten Abenteuer
auf der Suche nach verschollenen Schätzen. Der Auftakt zu einer rasanten, exotischen und erotischen
Abenteuerjagd rund um die Welt. Gelesen von Marion von Stengel der deutschen Stimme von Pamela Anderson und
Angelina Jolie.

Unsere rasante, exotische und erotische Abenteuer-Buch-Serie "Die Schatzjägerin" nun auch als Hörspielserie.
Jetzt in Vorbereitung als atmosphärische und schaurige Hörspielserie mit Marion von Stengel, der deutschen
Stimme von Pamela Anderson und Angelina Jolie und weiteren bekannten deutschen Stimmen vieler
Hollywood-Schauspieler.

Gut gemacht und interessant. Überzeugt aber noch nicht ganz

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Smilla507

Das Lied der Krähen

Auf "alte Füchse" machende Jugendliche in einer düsteren, brutalen Umwelt, ist das Fantasy? Mir unverständlicher Hype...

ElkeMZ

Arakkur - Das ferne Land

Spannend wie der erste Band liest sich die Fortsetzung,

GabiR

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Krissis_Buecherwelt

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

• Gut gemacht aber hat noch nicht ganz überzeugt.

Wie alles begann

14. January 2015 um 12:34

Klappentext: Die Grabräuberin Jaqueline Berger erhält den Auftrag nach einem verfluchten Skarabäus zu suchen. Doch auch andere Personen sind auf der Suche, denn das Artefakt birgt ein Geheimnis, welches eng mit dem der Tempelritter verknüpft ist... Meine Meinung: Der Klappentext passt zu diesem Hörbuch wie auch zum ersten Teil des Hörspiels. Denn dieses schließt nahtlos an das Hörbuch an. Das Hörbuch wird von der deutschen Stimme von Angelina Jolie gelesen. Im Hörspiel nimmt sie später den Platz der Hauptfigur Jaqueline Berger ein. Die Stimme und die Handlung lassen einen sofort an Tomb Raider denken. Im Hörbuch kommt das Gefühl allerdings noch nicht so richtig durch. Die Lesung wirkte manchmal etwas sehr gestelzt. Die ständige Betonung wie toll sie ist und was sie alles kann, hinterlässt auch einen leichten Beigeschmack der mich gedanklich weiter in die  Richtung einer 3 Sterne Bewertung bringt. Fazit: Insgesamt kein schlechter Auftakt, aber auch noch nicht ganz Rund. Darum werde ich auch noch mal die erste Hörspielfolge hören und dann entscheiden ob ich die Serie weiter höre oder nicht. Die Reihe gibt es auch als E-Books.