Gunter Arentzen Wie alles begann

Inhaltsangabe zu „Wie alles begann“ von Gunter Arentzen

Begleiten Sie die Ägyptologin und Schatzjägerin, Jaqueline Berger, genannt JACK, bei Ihrem ersten Abenteuer auf der Suche nach verschollenen Schätzen. Der Auftakt zu einer rasanten, exotischen und erotischen Abenteuerjagd rund um die Welt. Gelesen von Marion von Stengel der deutschen Stimme von Pamela Anderson und Angelina Jolie. Unsere rasante, exotische und erotische Abenteuer-Buch-Serie "Die Schatzjägerin" nun auch als Hörspielserie. Jetzt in Vorbereitung als atmosphärische und schaurige Hörspielserie mit Marion von Stengel, der deutschen Stimme von Pamela Anderson und Angelina Jolie und weiteren bekannten deutschen Stimmen vieler Hollywood-Schauspieler.

Gut gemacht und interessant. Überzeugt aber noch nicht ganz

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Empire of Ink - Die Kraft der Fantasie

Dieses Buch macht süchtig!

saras_bookwonderland

Ewigkeitsgefüge

EmelyAurora

Nordische Mythen und Sagen

Eine wunderbare Nacherzählung der nordischen Mythen. Sehr lesenswert.

sechmet

Cainsville - Dunkles Omen

Nisnis

Schwarzer Horizont

kornmuhme

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety

• Gut gemacht aber hat noch nicht ganz überzeugt.

Wie alles begann

14. January 2015 um 12:34

Klappentext: Die Grabräuberin Jaqueline Berger erhält den Auftrag nach einem verfluchten Skarabäus zu suchen. Doch auch andere Personen sind auf der Suche, denn das Artefakt birgt ein Geheimnis, welches eng mit dem der Tempelritter verknüpft ist... Meine Meinung: Der Klappentext passt zu diesem Hörbuch wie auch zum ersten Teil des Hörspiels. Denn dieses schließt nahtlos an das Hörbuch an. Das Hörbuch wird von der deutschen Stimme von Angelina Jolie gelesen. Im Hörspiel nimmt sie später den Platz der Hauptfigur Jaqueline Berger ein. Die Stimme und die Handlung lassen einen sofort an Tomb Raider denken. Im Hörbuch kommt das Gefühl allerdings noch nicht so richtig durch. Die Lesung wirkte manchmal etwas sehr gestelzt. Die ständige Betonung wie toll sie ist und was sie alles kann, hinterlässt auch einen leichten Beigeschmack der mich gedanklich weiter in die  Richtung einer 3 Sterne Bewertung bringt. Fazit: Insgesamt kein schlechter Auftakt, aber auch noch nicht ganz Rund. Darum werde ich auch noch mal die erste Hörspielfolge hören und dann entscheiden ob ich die Serie weiter höre oder nicht. Die Reihe gibt es auch als E-Books.