Mein Weihnachtsliederbuch

Cover des Buches Mein Weihnachtsliederbuch (ISBN:9783873500280)

Inhaltsangabe zu "Mein Weihnachtsliederbuch"

Alle Jahre wieder. erklingen ab dem ersten Advent die altbekannten Weisen zur Weihnachtszeit. Die Lieder in diesem Büchlein können vokal und instrumental im vorliegenden Satz, aber auch einstimmig vorgetragen werden. Den Aufführungsmöglichkeiten mit verschiedenen Instrumenten sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zu einem individuellen Weihnachtsliederbuch wird es, wenn die vorhandenen Illustrationen von den Kindern selbst ausgemalt werden. Erwachsene dürfen natürlich helfen.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Friedrich Hofmeister Musikverlag