Gunter Dueck Platons Grotesker Irrtum

Inhaltsangabe zu „Platons Grotesker Irrtum“ von Gunter Dueck

Seit 2005 schreibt der Bestsellerautor Gunter Dueck auf seiner Hompepage www.omnisophie.com alle 14 Tage ein neues "Daily Dueck". Mehr als 5000 Stammleser finden dort Satirisches, Ergötzliches oder auch herb Kritisches. Der Band versammelt die ersten 99 "Daily Duecks" für diejenigen, die lieber ein Buch in den Händen halten möchten. Dueck warnte schon früh vor der Finanzkrise, er schreibt witzige oder ätzend scharfe Pointen über Heuschrecken, treudoofe Bestandskunden, Arbeitsstress und Werteverluste und wirbt für mehr Vertrauen im Arbeitsleben.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch