Auswandern nach Schweden - Teil 2

Auswandern nach Schweden - Teil 2

Inhaltsangabe zu "Auswandern nach Schweden - Teil 2"

Dieses Buch ist die Fortsetzung meines 2016 erschienenen Buches „Auswandern nach Schweden, ein Erfahrungsbericht“. Traditionell hat selbstständige Tätigkeit in Schweden einen sehr hohen Stellenwert. Viele hier lebende Deutsche sind seit Jahren sehr erfolgreich in Schweden selbstständig tätig. In Form einer SWOT Analyse beschreibe ich den schwedischen Markt, wie er sich mir im Sommer 2018 darstellt. Darauf basierend zeige ich Chancen auf, die sich deutschen Auswanderern in Schweden bieten. Chancen die auch Ihnen unabhängig Ihres Alters hier offen stehen. Wie bereits in Teil Eins floss wo immer möglich eigene Erfahrung ein. Gern stehe ich natürlich auch persönlich bei Fragen Ihre ganz persönliche Auswanderung betreffend zur Verfügung.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.07.2018