Auswandern nach Schweden, ein Erfahrungsbericht

Auswandern nach Schweden, ein Erfahrungsbericht

Inhaltsangabe zu "Auswandern nach Schweden, ein Erfahrungsbericht"

Dieses Buch richtet sich an all diejenigen, die darüber nachdenken, nach Schweden
auszuwandern. In dieses Buch sind fast 20 Jahre ganz persönliche Schwedenerfahrung
eingeflossen. So wie es mir irgend möglich war, habe ich aktuelle rechtliche
Rahmenbedingungen in diesem Buch ebenso beschrieben, wie ich auch einige
Besonderheiten eingehe, die es natürlich auch in Schweden gibt. Gern stehe ich natürlich
auch persönlich bei Fragen Ihre ganz persönliche Auswanderung betreffend zur Verfügung.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:02.03.2017