Die Mañana-Kompetenz

Cover des Buches Die Mañana-Kompetenz (ISBN: 9783492062459)

Inhaltsangabe zu "Die Mañana-Kompetenz"

Nach einem langen Tag immer noch jede Menge Aktion auf der To-do-Liste und nicht mal nachts das Gefühl, alles erledigt zu haben? Als Ausgleich machen wir montags Yoga, mittwochs Familienabend und haben freitags Sex. Wir sind erfolgreich und organisiert, aber unglücklich und erschöpft. Kein Wunder, sagen Gunter Frank und Maja Storch: Wir brauchen mehr Mañana-Kompetenz – die Fähigkeit, einfach mal abzuschalten, statt rund um die Uhr verfügbar zu sein. Für die Neuausgabe wurde das Buch komplett überarbeitet – jetzt mit erweitertem Mañana-Test und vielen Praxistipps!

ISBN:9783492062459
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:31.05.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.08.2020 bei Audio Verlag München erschienen.

ISBN:9783492062459
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:31.05.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.08.2020 bei Audio Verlag München erschienen.

Community-Statistik