Die Mañana-Kompetenz

Cover des Buches Die Mañana-Kompetenz (ISBN: 9783492272636)

Inhaltsangabe zu "Die Mañana-Kompetenz"

Das Leben ist voller Aktivitäten und Termine – und trotzdem fühlt es sich so seltsam leer an. Gunter Frank und Maja Storch beweisen: Nicht auf die perfekte Alltagsplanung kommt es an, sondern darauf, dass unser Tun unsere Bedürfnisse widerspiegelt. Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft, zeigen die Autoren und revolutionieren mit ihrem Konzept der Mañana-Kompetenz das Verständnis des Stressmanagements. Denn neueste Erkenntnisse aus Psychologie und Medizin beweisen: Mañana-Kompetenz ist die Kompetenz der Zukunft – für ein erfolgreiches und zufriedenes Leben.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.08.2020 bei Audio Verlag München erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.09.2011
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.08.2020 bei Audio Verlag München erschienen.

Community-Statistik