Gunter Gerlach Falsche Flensburger

Inhaltsangabe zu „Falsche Flensburger“ von Gunter Gerlach

Der Autor Jakob Vogelwart, der sein Einkommen auch mit Einbrüchen aufbessert, hat Angst, überführt zu werden. Aus diesem Grund nimmt er gern das Angebot seines Freundes Petersen an, dessen Wohnung in Flensburg zu hüten. Schon bald entdeckt er ein Haus, in das einzubrechen sich lohnen würde. Jakob setzt das Vorhaben sofort um und wird von der Hauseigentümerin, Sabine, dabei erwischt. Doch anstatt die Polizei zu rufen, geht sie mit ihm ins Bett. Dies ist Jakob nicht geheuer und er wird immer mehr verunsichert, weil er im Haus seine Bücher mit persönlichen Widmungen, seine Hamburger Telefonnummer und Adresse findet. Jakob will der Sache auf den Grund gehen und findet kurze Zeit später eine Leiche …

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel