Gunter Gerlach Irgendwo in Hamburg

Inhaltsangabe zu „Irgendwo in Hamburg“ von Gunter Gerlach

Die Wohnung ist möbliert und unglaublich günstig. Sie liegt irgendwo in Hamburg. Jakob zieht sofort ein, zumal er weiß, dass Helen auf derselben Etage wohnt. Seine Liebe zu dem behinderten Mädchen versuchen die anderen Mieter zu unterbinden. Helens Mutter droht sogar, ihn umzubringen. Allmählich entdeckt Jakob, dass der Hauswirt Bruno die Mieter nach einem einzigen Merkmal ausgewählt hat – sie waren alle im Gefängnis, sind fast alle Mörder. Dass Jakob die Wohnung bekommen hat, ist nichts weiter als eine furchtbare Verwechslung. Oder?

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Blutzeuge

ilkamiilka

• Surreal und unberechenbar

Irgendwo in Hamburg

Armillee

24. May 2016 um 08:19

Tatsache ist, dass keine einzige dieser Protagonisten normal ist^^
    Ein verrücktes Haus, mit verrückten Bewohnern, in einer verrückten Ecke in Hamburg.
    Nicht langweilig, nur "plem-plem".