Jäger des Alphabets

Jäger des Alphabets

Inhaltsangabe zu "Jäger des Alphabets"

"Übrigens, ich werde dafür bezahlt, bei dir zu sein." Mit diesen Worten verschwindet Scotty spurlos aus Gordons bisher von Gefühlskälte geprägtem Leben. Sie ist seine erste große Liebe. Und er muss sie wiedersehen.Die Suche nach der Geliebten führt den Schriftendesigner Gordon Paulson auf die Spur seiner eigenen Familiengeschichte. Der unerklärliche Reichtum des Großvaters überdeckt die zerrütteten Familienverhältnisse, gekennzeichnet durch Verrat und Täuschung. Den Mitgliedern ist eine Sache gemein: Sie alle scheinen diesen Patriarchen zu hassen. Während die düstere Vergangenheit nach und nach ans Tageslicht tritt, steht für Gordon fest: Großvater muss sterben! Von unterdrückten Emotionen, Liebe und Hass, Macht und Vergangenheitsbewältigung handelt dieser fesselnde, bitterböse Roman.

Verlag:Rotbuch Verlag
Erscheinungsdatum:25.08.2008