Gunter Gerlach Mord ohne Leiche

Inhaltsangabe zu „Mord ohne Leiche“ von Gunter Gerlach

Brahms ermittelt: Lena, die Ehefrau eines Hamburger Kaufmanns, ist verschwunden. Doch es scheint, als sei Brahms’ Auftraggeber – eine abstoßende Persönlichkeit – der wahre Kriminelle. Der Mann hatte seine Frau gekauft und durch einen Ehevertrag zum Leben einer Sklavin gezwungen. Der internationale Menschenhandel ist nur ein Aspekt, mit dem es Brahms dieses Mal zu tun bekommt. Was ist der Hintergrund des Verschwindens: ein weiterer Fluchtversuch? Entführung? Oder womöglich Mord? Die verschiedenen Facetten des Falls lassen Brahms nicht los. Zusammen mit seiner Hündin Noffi spürt er der Wahrheit nach und kommt ihr immer näher.

Finster ist die Nacht

Die gute Tochter

Spannende Lektüre!

Gluecksklee

Das Original

Mein erster Grisham - und mir hat er sehr gefallen!

Daniel_Allertseder

SOG