Gunter Gerlach Neurodermitis

Inhaltsangabe zu „Neurodermitis“ von Gunter Gerlach

Bartzsch ist Detektiv und hat Neurodermitis. Seine Freundin verschreibt ihm kriminelle Abstinenz und Landluft an der Ostsee, um sein aufmerksames Organ zu kurieren. Die Dorfleute sehen das ganz anders. Einer will wissen, wer ihm seine Äpfel klaut, und ein anderer, wer seine Hühner köpft. Als Bartzsch im Wald jemand trifft, der sich den Mund zunäht, weiß er, daß man ihn von wesentlich interessanteren Verbrechen ablenken will. (Quelle:'Flexibler Einband/01.12.1999')

Wahrheit gegen Wahrheit

Dieses Buch ist nichts für Fans von actionreichen Thrillern, aber ein muss für Psychothriller-Fans. Ich fand das Buch mega.

BeaSurbeck

Schlüssel 17