Gunter Gerlach Von Mädchen und Mördern

Inhaltsangabe zu „Von Mädchen und Mördern“ von Gunter Gerlach

Ein Mann will eine Frau vom Selbstmord abhalten und gerät dabei selbst in Not. Ein Mädchen verwandelt ihren Liebhaber immer wieder aufs Neue, aber er bemerkt es gar nicht. Der Druck, eine Freundin haben zu müssen, führt bei einem Single dazu, sich wenigstens eine Frauenleiche ins Bett zu legen. Drei Bankräuber haben an alles gedacht, nur nicht daran, dass sie im Halteverbot stehen. Immer wieder setzen sich die hier versammelten Kurzkrimis mit der wunderbaren Welt des Scheiterns auseinander – voller Witz und Überraschungen. Die besten und preisgekrönten Gute-Nacht- und Guten-Tag-Geschichten von Gunter Gerlach. Krimihappen für jeden Geschmack, vielfältig und listenreich. Ausgezeichnet u. a. mit dem Ehrenglauser 2013, dem Friedrich-Glauser-Kurzkrimi-Preis und dem MDR-Literaturpreis.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot