Gunter Gerngross The Surprise (Level 2) with Audio CD

Inhaltsangabe zu „The Surprise (Level 2) with Audio CD“ von Gunter Gerngross

Als Tante Elizabeth aus Grönland zurückkommt, hat sie für Roger und Helen eine seltsames Geschenk im Gepäck – ein großes Ei. Eines Tages beginnt sich das Ei zu öffnen ... Aufwändig illustrierte Short Books, die selbst von ungeübten Lesern mit Leichtigkeit gelesen werden können. Durch den überschaubaren Umfang (32 Seiten) sind Erfolgserlebnisse garantiert.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache