Ohne Worte

Ohne Worte

Inhaltsangabe zu "Ohne Worte"

"Das lustigste Buch, das ich jemals geschrieben habe!": Gunter Haug begibt sich als "Reisebegleiter" auf eine amüsante Zeitreise durch die letzten sechs Jahrzehnte und beschreibt nebenbei sein "turbulentes Leben" von der Geburt über den gescheiterten Hauptdarsteller im Kindergarten beim Märchen vom Froschkönig bis zum Bestsellerautor. Die Karriere von Zeitungsredakteur zum Fernsehnachrichtenchef, seine Kündigung in der Tropfsteinhöhle bei Fernsehaufnahmen, die Entstehung seines Bestsellers wider Willen "Niemands Tochter"

Verlag:edition.inspiration
Erscheinungsdatum:01.09.2017