Gunter Haug Riffhaie

Inhaltsangabe zu „Riffhaie“ von Gunter Haug

Nach dem Erfolg von „Tiefenrausch“ der nächste Knüller von Gunter Haug: „Riffhaie“. Mord im Paradies! Was ist geschehen auf der traumhaften Malediveninsel? Muss Kriminalkommissar Horst Meyer wieder seinen Urlaub opfern, um einen Mord aufzuklären? Führt die Spur zurück nach Deutschland, nach Heilbronn, in die württembergische Weinmetropole? Welche Rolle spielt die goldene Kette eines Heilbronner Juweliers in dem Fall? Spannend, witzig und flott geschrieben: ein echter Schwabenkrimi aus dem Gmeiner Verlag!

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A

caruso

YOU - Du wirst mich lieben

Teilweise ging mir das "Du" auf die Nerven. Trotzdem war es gut zu lesen und auch auf einer perversen Art genial.

LeseAlissaRatte

Wolfswut