Gunter Haug So war die Zeit

Inhaltsangabe zu „So war die Zeit“ von Gunter Haug

31. März 1945. Es ist der 13. Geburtstag von Gretel, und ihre Heimatstadt Rothenburg liegt im Bombenhagel. Das Donnergrollen ist bis nach Creglingen zu hören, wo der 12 Jahre alte Walter lebt. Dieser Moment ist der Auftakt für zwei authentische Lebensgeschichten im Zeichen des Neubeginns - er wird Gretel nach Stuttgart und Walter sogar bis nach Indochina führen. Mit diesem Band findet Gunter Haugs Bestseller-Trilogie, die mit Niemands Tochter und Niemands Mutter begann, ihren Abschluss.

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen