Gunter Haug Sturmwarnung

Inhaltsangabe zu „Sturmwarnung“ von Gunter Haug

Der schwäbische Kriminalkommissar Horst Meyer in Vorfreude auf seinen bevorstehenden Urlaub am Bodensee und auf ein Wiedersehen mit seinem langjährigen Freund und Kollegen Thomas Grundler. Der jedoch wirkt ziemlich verändert und seltsam. Nur zögerlich erwähnt er private und heikle berufliche Probleme. Bei einem gemeinsamen Tauchgang zum Wrack der im Bodensee versunkenen „Jura“ kommt Grundler ums Leben. Nach oberflächlichen Recherchen geht die Polizei von einem Selbstmord aus. Horst Meyer aber glaubt an Mord und setzt alles daran, diesen Fall aufzuklären. Wer kann Interesse am Tod des Polizisten Grundler gehabt haben: die eifersüchtige Ehefrau, ein missgünstiger Kollege, der ständig nörgelnde Nachbar oder etwa gar der Kiesunternehmer, der so genannte Kiesbaron, dem Grundler auf der Spur war? Eine gnadenlose Hetzjagd rund um den Bodensee beginnt!

Ganz netter Krimi, allerdings nicht allzu anspruchsvoll

— Dataha
Dataha

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht