Gunter Haug Tiefenrausch

Inhaltsangabe zu „Tiefenrausch“ von Gunter Haug

Horst „Hotte“ Meyer, Kriminalkommissar im Urlaub, glaubt seinen Augen nicht zu trauen: 65 Meter Tiefe zeigt der Tauchcomputer der verunglückten Taucherin an, die gerade geborgen worden ist. Und wo befindet sich Ihr Begleiter? Der ist offensichtlich spurlos im Roten Meer verschwunden! Mord? Selbstmord? Ein Tauchunfall? Fragen über Fragen und schon beginnen die Ermittlungen, die von Ägypten über Ulm bis nach Osttirol reichen, um den mysteriösen Vorgängen auf den Grund zu kommen.

Der Autor macht sich über viele Klischees lustig, der Krimi bleibt etwas auf der Strecke.Ganz nett, aber nichts für eingefleischte Krimifans

— Dataha

Hex