Die kleine Hexe Toscanella reist nach Schottland

von Gunter Preuß
Die kleine Hexe Toscanella reist nach Schottland

Inhaltsangabe zu "Die kleine Hexe Toscanella reist nach Schottland"

Die kleine Hexe Toscanella macht sich Sorgen um ihr Schwein. Schlacht-mich-nicht ist in Schottland. Zu Besuch bei der schönen Sau Holiday Inn. Kurz entschlossen fliegt Toscanella mit ihrem Hexenbesen in die Menschenwelt. In Schottland angekommen, ist Schlacht-mich-nicht verschwunden. Und Holyday verhält sich recht merkwürdig. Sie hat nur noch ihre Karriere als Übergrößenmodel im Sinn. Auf der Suche nach ihrem Schwein gerät Toscanella von einem Abendteuer ins andere. Und immer ist der Teufel hinter ihr her. Er fordert seinen Zauberspiegel zurück. Ob ihr da das Skelett im Burgverlies helfen kann? Und welche Rolle spielt dabei das Ungeheuer von Loch Ness...?

Sprache:
Verlag:Lychatz Verlag