Gunter Preuß Kleine Hexe Toscanella auf Schloss Edelstein

Inhaltsangabe zu „Kleine Hexe Toscanella auf Schloss Edelstein“ von Gunter Preuß

Die kleine Hexe Toskanella Flieg-so-gern lebt ganz allein mit dem fetten Schwein Schlacht-mich-nicht in einem verwahrlosten Hexenhäuschen im Wald. Sie ist ein richtiges Schmuddelhexenmädchen, und fluchen tut sie, dass einem die Ohren klingen. Das ändert sich schlagartig, als sie sich in den piekfeinen jungen Hexerich Ernest vom Schloss Edelstein verliebt. Der stellt fürs nächste Rendezvous eine Bedingung: "So müssten söch stark ändern, Fräulein Toskanella." Toskanella ist empört: "Bei dir piepen ja die Stare, Junge. Ändere dich doch selber!" Na, ob die beiden je zusammenkommen können?!§Weitere Bände sind in Vorbereitung.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl