Gunter Tschauder Schiffbruch mit Nonne

Inhaltsangabe zu „Schiffbruch mit Nonne“ von Gunter Tschauder

Ein Frachter versinkt in den Fluten des Südpazifiks mit Mann und Maus. Die Maus: eine Nonne. Der Mann: ein Matrose. Die einzigen Überlebenden. Er: der fleißige Macher, sie: die prüde Gottesanbeterin. Zunächst müssen sich beide den engen Raum eines Rettungsbootes teilen, dann eine ganze Insel. Tamanea bietet alles, was eine exotische Insel in der Südsee anzubieten hat: Sea, Sun und exotische Früchte in Hülle und Fülle. Für Urlauber ein Paradies, für Schiffbrüchige, der Anfang eines Albtraumes. Was will er von ihr und sie von ihm? Und wenn die ersehnte Rettung gar nicht käme? Mehr Details und Informationen auf meiner Homepage: www.readandwrite.de

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Sehr spannend und fesselnd!

climbing_queen

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch, aber ohne Tiefgang. Mit Klischees, Übertreibungen & sexistischen Tendenzen muss man rechnen.

schokigirl

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11

Love is War - Sehnsucht

Mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen, allerdings waren ein paar Sachen am Ende einfach too much. Ansonsten Top.

Sylinchen

Rock my Body

Es hatte seine Stärken und Schwächen, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Lesenswert, falls dir der erste Teil gefiel!

pinkflower

Bourbon Sins