Gunter Tschauder Schiffbruch mit Nonne

Inhaltsangabe zu „Schiffbruch mit Nonne“ von Gunter Tschauder

Ein Frachter versinkt in den Fluten des Südpazifiks mit Mann und Maus. Die Maus: eine Nonne. Der Mann: ein Matrose. Die einzigen Überlebenden. Er: der fleißige Macher, sie: die prüde Gottesanbeterin. Zunächst müssen sich beide den engen Raum eines Rettungsbootes teilen, dann eine ganze Insel. Tamanea bietet alles, was eine exotische Insel in der Südsee anzubieten hat: Sea, Sun und exotische Früchte in Hülle und Fülle. Für Urlauber ein Paradies, für Schiffbrüchige, der Anfang eines Albtraumes. Was will er von ihr und sie von ihm? Und wenn die ersehnte Rettung gar nicht käme? Mehr Details und Informationen auf meiner Homepage: www.readandwrite.de

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Destiny

Leider ein wenig enttäuschend.

Kaylie

Juliettes geheimes Tagebuch

Sehr, sehr erotisch! Der Roman hat mich allerdings positiv überrascht! Es geht nicht nur um das eine, die Hauptfigur ist sehr sympathisch!

Jazzy

Paper Passion

Super spannendes Cliffhanger Ende! Ich liebe Easton einfach, aber die Royal Reihe gehört für mich einfach aus Ellas Sicht geschrieben.

Jana_Bauerfeld

Du bist mein Verlangen