Gunter Tschauder Schiffbruch mit Nonne

Inhaltsangabe zu „Schiffbruch mit Nonne“ von Gunter Tschauder

Ein Frachter versinkt in den Fluten des Südpazifiks mit Mann und Maus. Die Maus: eine Nonne. Der Mann: ein Matrose. Die einzigen Überlebenden. Er: der fleißige Macher, sie: die prüde Gottesanbeterin. Zunächst müssen sich beide den engen Raum eines Rettungsbootes teilen, dann eine ganze Insel. Tamanea bietet alles, was eine exotische Insel in der Südsee anzubieten hat: Sea, Sun und exotische Früchte in Hülle und Fülle. Für Urlauber ein Paradies, für Schiffbrüchige, der Anfang eines Albtraumes. Was will er von ihr und sie von ihm? Und wenn die ersehnte Rettung gar nicht käme? Mehr Details und Informationen auf meiner Homepage: www.readandwrite.de

Stöbern in Erotische Literatur

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Aus einer heißen Affäre wird plötzlich ernst. Ein packendes Buch zum mitfiebern.

Dystopia-Bookworld

Paper Princess

Ein packender Jugenroman mit einem Hauch Erotik und mit vielen Gefühlen.

Sexy Santa (Compromise me 1)

süße, sexy und locker-leichte Liebesgeschichte, die nicht nur in de Weihnachtszeit spielt

bine174

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Emotionslos und Platt

raveneye

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit schützt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut