Gunther Bamler Nummernschilder Amerikas

Inhaltsangabe zu „Nummernschilder Amerikas“ von Gunther Bamler

Was bedeuten die einzelnen Autonummern? Woher kommen die Fahrzeuge? Woher stammen die Diplomaten in den Autos? Wie alt ist das Kraftfahrzeug? Wie viele Fahrzeuge fahren in den einzelnen Ländern? Wie voll sind die Straßen? Wie viele Leute sterben im Straßenverkehr? Welches Land hat die sichersten, welches die gefährlichsten Straßen? Wie korrupt ist die Polizei in den einzelnen Staaten? Was kostet da das Benzin?

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch