Ohne mich fehlt mir was

Cover des Buches Ohne mich fehlt mir was (ISBN: 9783948065034)

Inhaltsangabe zu "Ohne mich fehlt mir was"

„On Tour“ mit einem der erfolgreichsten deutschen Boulevardtheater-Autoren. Gunther Beth durchfährt voller Witz und (Selbst-)Ironie Deutschlands Theater- und Filmlandschaft – zunächst vorzugsweise im geliebten Käfer-Cabrio „Cabrioline“. Seine Lebenslust hat ihn schon sehr früh an viele Orte zu außergewöhnlichen Menschen geführt, denen er ebenso komische wie liebenswerte Reminiszenzen widmet.
„Theaterstücke schreiben ist ein völlig irrationaler Akt: Man verbringt seine Tage damit, Dinge zu
erfinden, die noch nie jemand gesagt hat, damit sie von Leuten gesprochen werden, die noch gar
nicht existieren – und das alles für ein Publikum, das sich womöglich niemals einfinden wird.“

Verlag:STROUX edition
Erscheinungsdatum:02.12.2019