Gunther Bischoff Speak you English?

Inhaltsangabe zu „Speak you English?“ von Gunther Bischoff

Herkömmliche Lehrbücher nehmen keine Rücksicht auf fremdsprachliche Schwierigkeiten, die aus muttersprachlichen Gewohnheiten resultieren. "Speak you English?" befaßt sich ausschließlich damit. Das im Unterricht erprobte Übungsprogramm beruht auf dem Prinzip von Test, Kontrolle und Wiederholung. Gezielt, doch ohne ödes Pauken werden so die peinlichsten Fehler verlernt, die der Schüler, Tourist oder Geschäftsmann sonst auf nahezu allen Sprachniveaus beibehält.

Gute Übung, um die typischen Fehler auszumerzen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein